Dieses Seminar richtet sich an Personen, deren beruflicher Kontext es erfordert, Menschen zu portraitieren. Im Vordergrund steht hierbei die Frage, wie ich es schaffe, atmosphärisch eine optimale Portraitsituation herzustellen, und wie ich mein Gegenüber unterstützen und anleiten kann, um gemeinsam zu einem guten Ergebnis zu gelangen.

Die Teilnehmer erhalten viele praktische Tipps, wie sie auch kleine Herausforderungen (wie z.B. Schielen, Segelohren, Körperfülle, Doppelkinn) meistern und die Schokoladenseite einer Person finden.*

Die Kleingruppe von 3-6 Personen ermöglicht es den Teilnehmern, sich intensiv auszutauschen und dabei auch voneinander zu lernen.

Preis: 190 € zzgl. 19 % MwSt.
Termin: 09. Mai 2020 | 13.30 – 17.00 Uhr

Wenn Du Dich anmelden möchtest oder Fragen hast, schreibe mir gerne eine Email an info@susanne-fern.de

*Technische Fragen werden nach Absprache am Rande behandelt. Voraussetzung ist, dass das eigene Equipment ausreichend gut bedient werden kann.