Project Description

Bei Events bin ich ein zurückhaltender Begleiter der Veranstaltung und trete in den Hintergrund. Nach Möglichkeit vermeide ich den Einsatz von Blitzlicht, um die natürliche Lichtstimmung zu bewahren, und um niemandem in seinem Tun abzulenken. Immer mit dem Ziel, schöne und authentische Momente festzuhalten.

Wenn sich Arbeitsprozesse besser mit Bildern als mit Worten erklären lassen, und wenn Produktionsstätten sehr sehenswert aber nicht für jedermann zugänglich sind, erstelle ich für Sie die passende Bilddokumentation. Als Ingenieurin kann ich mich schnell in technische Sachverhalte hineindenken und bin bei der Umsetzung auch auf ungewöhnliche Rahmenbedingungen eingestellt.

Dinge verlieren mitunter ihren Charme, wenn man sie ins Rampenlicht eines Fotostudios stellt. Objektfotos können auch überzeugen, wenn sie in einem natürlichen Umfeld entstehen und etwas von ihrer Herkunft preisgeben, zum Beispiel im Rahmen eines Firmenporträts.

Galerie startet bei Klick ins Bild.