DOKUMENTATION

Firmenportraits, Konzerte, Ausstellungen, Kongresse, Vernissagen, Arbeitsabläufe, Firmenevents… Was möchtest Du unbedingt festhalten und der Welt zeigen?

Bei Events bin ich ein zurückhaltender Begleiter der Veranstaltung und trete in den Hintergrund. Nach Möglichkeit vermeide ich den Einsatz von Blitzlicht, um die natürliche Lichtstimmung zu bewahren, und um niemandem in seinem Tun abzulenken. Immer mit dem Ziel, schöne und authentische Momente festzuhalten.

Wenn sich Arbeitsprozesse besser mit Bildern als mit Worten erklären lassen, und wenn Produktionsstätten sehr sehenswert aber nicht für jedermann zugänglich sind, erstelle ich für dich die passende Bilddokumentation. Als Ingenieurin habe ich ein natürliches Interesse an Technik und Handwerk und kann mich deshalb gut in technische Sachverhalte hineindenken. Bei der Umsetzung bin ich auch auf ungewöhnliche Rahmenbedingungen eingestellt.

Hier kannst Du ein Angebot für Deinen Anlass anfordern: