Der zweite Workshop mit der Designerin Catrin Christine Großhans

Für alle, die die Technik des Stoffdrucks einmal selber ausprobieren und mit einem selbst gestalteten Stück nach Hause gehen möchten, veranstaltet Catrin Großhans in meinem Atelier am 02.11.2014 von 13 bis 17 Uhr einen Workshop in kleinem Kreis. Diesmal werden kleinere Objekte bedruckt, die sich natürlich auch als Geschenk eignen, z.B. Schals, Taschen, Kissen, Tücher.

Catrin bringt verschiedene Holzmodel, Stofffarben, Pinsel und Stoffe mit. Dazu noch ein paar Schablonen für alle, die die Technik des Schablonierens ausprobieren möchten. Es wird auch einen langen Tisch geben, an dem wir uns mit alten und neuen Musterrollen Geschenkpapiere drucken können.

Man darf eigene Stoffe verwenden (vorzugsweise aus Baumwolle, Leinen oder Seide). Catrin stellt ebenfalls Stoffe und Papier zur Verfügung.

Der Nachmittag kostet 45 € inkl. Farben und Grundmaterial. Seidenschals etc. können zum Selbstkostenpreis erworben werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter mail@catringrosshans.de oder 0221-412309 erforderlich. Bitte unempfindliche Kleidung anziehen und eine Schürze.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit viel Farbe, Kaffee & Kuchen!