Fotografie für Unternehmen und Selbständige

 

Mein Angebot für Unternehmen und Selbständige erstreckt sich branchenübergreifend auf die Bereiche PORTRAIT – RAUM – DOKUMENTATION.
Alle Infos dazu findest Du in den folgenden Rubriken:

Business-Portrait einer Frau outdoor

Businessportrait

Jemand sagte einmal zu mir, für ihn sei das Portrait die Königsdisziplin in der Fotografie. Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb so gut. Es ist mir einfach ein Anliegen, mein Gegenüber auf einer Sänfte durch den Fototermin zu tragen.

Mitarbeiterfotos

„Errrrrgh…..“ denkt die Belegschaft, wenn sie fotografiert werden soll. Da freue ich mich umso mehr, wenn die ganze Truppe im Anschluss meint, dass es Spaß gemacht hat. Denn dafür lege ich mich gerne ins Zeug. 🙂

Plakatwerbung artpul 2020

Innenarchitektur

Räume. Wir leben in ihnen, arbeiten in ihnen. Und es gibt Personen, die ein begnadetes Händchen haben, sie zu gestalten. Allen voran die Innenarchitektin Beate Wild, die ich seit vielen Jahren fotografisch begleiten darf.

Dokumentationen & Events

Der besondere Moment, die Einmaligkeit des Augenblicks, seltene Ansichten. Es ist für mich Freude und schöne Herausforderung zugleich, diese Perlen fotografisch einzusammeln.

Referenzen & Kundenliste

Was sollen bloß die Leute sagen?!

Tja-haaaaa… Das kannst Du hier nachlesen.

Biergarten der Rösterei Jackson im Atelierhof

Es war einmal...

Auch wenn ich diese Sujets nicht mehr fotografiere, so bleiben sie doch ein zu würdigender Bereich meines fotografischen Werdegangs. Violà…