Egoistin | Köln

EGOistIN Wohnlogistik 2007 Dies war eine kleine Ausstellung in der Nachbarschaft. Auch wenn die Kunst in den Hintergrund tritt, so hat es durchaus Vorteile, im Einzelhandel auszustellen: Besucher können die Fotografien nahezu die ganze Woche besichtigen wegen der...
Atelier-Eröffnung

Atelier-Eröffnung

ATELIER-ERÖFFNUNG 2004 Als ich klein war, malte ich mir manchmal aus, wie es wohl wäre, einen eigenen Raum zu haben zum Gestalten und Frickeln. Ich war schon früh sehr interessiert an allerlei Gewerken und suchte mir kleine handwerkliche Herausforderungen. Und dazu...
10 Jahre Atelier

10 Jahre Atelier

PFLANZENFOTOGRAFIEN | Offene Ateliers BAUSTELLE An dieser Unterseite wird gebaut. In Kürze mehr… ...
art’pu:l | Emmerich

art’pu:l | Emmerich

art’pu:l | EMMERICH 2020 Der Sommer 2020 brachte für mich ein kleines Highlight in dem ansonsten so lockdowngebeutelten Kulturjahr: Meine Teilnahme an der Kunstmesse art’pu:l in Emmerich. In den tollen Räumen des PAN Kunstforum Niederrhein zeigten 30...
Folkwang Hochschule | Essen

Folkwang Hochschule | Essen

FOLKWANG HOCHSCHULE | ESSEN 2010 Tanzarchiv. Blicke [Wandtext zur Einführung in die Ausstellung] „Jedes Archiv der Tanzkunst verwahrt in seinen Beständen zweierlei: Den Tanz wie auch die Liebe zum Tanz. Es bewahrt mithin Dinge, die ein Leben in Dauer und Wandel...