Egoistin | Köln

EGOistIN Wohnlogistik 2007 Dies war eine kleine Ausstellung in der Nachbarschaft. Auch wenn die Kunst in den Hintergrund tritt, so hat es durchaus Vorteile, im Einzelhandel auszustellen: Besucher können die Fotografien nahezu die ganze Woche besichtigen wegen der...

PFLANZENFOTOGRAFIEN

PFLANZENFOTOGRAFIEN Eigentlich bin ich nicht so der Typ für bunte Blümchenfotografien. Ich liebe Pflanzen! In der Natur, auf dem Balkon und auch auf meinem Küchentisch. Aber auf Fotos?! Das Manko vieler Fotografien liegt für mich darin, dass sie sich damit begnügen,...

SAMOS

SAMOS Reisefotos. Damals ein absolutes Reizwort für mich. Wann immer ich um die Ecke kam, zogen meine Bekannten ihre Urlaubsbilder aus dem Kuvert vom Fotolabor, und ich sollte dann meinen Senf dazu abgeben. Ich schätze, es gibt in meinem Umfeld kaum Personen, die...
Atelier-Eröffnung

Atelier-Eröffnung

ATELIER-ERÖFFNUNG 2004 Als ich klein war, malte ich mir manchmal aus, wie es wohl wäre, einen eigenen Raum zu haben zum Gestalten und Frickeln. Ich war schon früh sehr interessiert an allerlei Gewerken und suchte mir kleine handwerkliche Herausforderungen. Und dazu...