ENSEMBLES

ENSEMBLES Die Idee des Ensembles und auch der Begriff ergaben sich aus dem Strom meiner Arbeit der letzten Jahre. Manchmal schaue ich dann nach, wie andere definieren würden, was ich an die Wand gebracht habe. Aus Neugier, in der Rückschau. Fragt man Wikipedia, so...

art’pu:l | Eupen

art’pu:l | EUPEN 2021 Wenn ich alles in einem Wort zusammenfassen müsste, dann würde ich sagen: AAAAAAAAAAAAA wie aufregend! 😉 Zunächst einmal musste die Kunstmesse kurzfristig coronabedingt einige Wochen verschoben werden, so dass ich mich bei steigenden...

Egoistin | Köln

EGOistIN Wohnlogistik 2007 Dies war eine kleine Ausstellung in der Nachbarschaft. Auch wenn die Kunst in den Hintergrund tritt, so hat es durchaus Vorteile, im Einzelhandel auszustellen: Besucher können die Fotografien nahezu die ganze Woche besichtigen wegen der...

PFLANZENFOTOGRAFIEN

PFLANZENFOTOGRAFIEN Eigentlich bin ich nicht so der Typ für bunte Blümchenfotografien. Ich liebe Pflanzen! In der Natur, auf dem Balkon und auch auf meinem Küchentisch. Aber auf Fotos?! Das Manko vieler Fotografien liegt für mich darin, dass sie sich damit begnügen,...